Frauen erste Liga: Tippspielresultate Nr. 4 / Matchbericht

Am Sonntag machten sich die Frauen des FC Thusis/Cazis am Morgen auf die Reise nach Zürich, um dort um 3 weitere Punkte zu kämpfen.

Der Rasen war hoch und die Bünderinnen mussten sich zuerst an das schnelle Spiel des FC Oerlikon/Polizei ZH gewöhnen. Sie kamen mit viel Tempo und erarbeiteten sich schon in den ersten paar Minuten Chancen. Die Gäste liessen sich dies jedoch nicht gefallen und kamen mit einem Lattenschuss beinahe zu einem Tor. Kurz vor dem Pausenpfiff geht die Heimmannschaft mit einem Freistoss auf die Stürmerin und einem hohen Ball über die Torhüterin in Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit bekamen die Frauen des FC Oerlikon/Polizei ZH einen Freistoss anfangs 16er,welche sie über die Mauer in das 2:0 verwandelte. Dies war dann auch das Schlussresultat,weshalb die Bünderinnen ohne die gewollten 3 Punkte nach Hause fahren mussten. Ein grosses Dankeschön für die Unterstützung geht an die mitgereisten Fans.

Die aktuelle Rangliste des Tippspiels ist hier ersichtlich, die Spielregeln bzw. Berechnungsgrundlagen gibt es hier.

Übrigens: Die Resultate der Frauen finden sich nicht mehr auf der OFV-Homepage, sondern hier bei der Amateurliga.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 16. September 2017 um 18.00h gegen FF Lugano in Cazis statt. Die Spielerinnen freuen sich über jede Unterstützung!

 





Veröffentlicht am: 13.09.2017 17:00:00