Frauen erste Liga: Tippspielresultate Nr. 5 / Matchbericht



Am Samstag trafen unsere Frauen des FC Thusis/Cazis auf die Tessinerinnen aus Lugano. Es regnete den ganzen Nachmittag und Abend und der Platz bestand nicht mehr aus Rasen, sondern nur noch aus Schlamm. Die Gastgeberinnen starteten ruhig, motiviert und mit Kampfgeist in das Spiel. Sie wollten 3 weitere Punkte für ihr Konto sammeln. Einige Torchancen konnten sie sich erarbeiten, wobei sie entweder an sich selbst oder an den Gegnerinnen scheiterten. Die Bünderinnen liessen jedoch nicht locker, bis dann Tamara Brenn nach einem Eckball denn Ball zum 1:0 verwandelte. Die Freude war riesig und der Dreck im Gesicht war schnell vergessen.
Mit flachen Bällen und guten Kombinationen konnte Janine Jehli in der 32. Minute dann zum 2:0 auftrumpfen. Die Gäste kamen kaum zu Chancen und hielten sich durch meist unfaire Zweikämpfe im Spiel. Nichts desto trotz kämpften sich auch diese durch den Schlamm bis zum Schlusspfiff.

Ein herzliches Danke geht an die Fans, welche die Frauen des FC Thusis/Cazis tatkräftig vom Spielfeldrand unterstützten.

Am kommenden Wochenende werden die Frauen 1 das spielfreie Wochenende geniessen und neue Kräfte sammeln für das nächste Spiel.

Die aktuelle Rangliste des Tippspiels ist hier ersichtlich, die Spielregeln bzw. Berechnungsgrundlagen gibt es hier.

Übrigens: Die Resultate der Frauen finden sich nicht mehr auf der OFV-Homepage, sondern hier bei der Amateurliga.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 30. September 2017 um 18.00h in Cazis statt. Die Spielerinnen freuen sich über jede Unterstützung!






Veröffentlicht am: 20.09.2017 23:56:00


Top | Webmaster/LeibWeb |  Impressum |  Login