Junioren Eb on Tour

Vom Widnauer Hallenturnier kehrten unsere Junioren Eb mit einer guten Klassierung zurück.

Das 1. Hallenturnier in dieser Saison beenden unsere Junioren Eb mit dem starken 4. Platz.

Aus den ersten 3 Gruppenspielen resultierten zwei souveräne Siege (ohne Gegentor) und ein Unentschieden. Punktgleich mit dem Team FC Widnau b ging es noch um das Torverhältnis und wir hatten das letzte Spiel gegen den FC Steinach Ea.
Mit vollem Einsatz ging das Spiel nur 3:0 verloren und wir standen im Halbfinale.

Gegen den FC Widnau Ea spielten wir gut mit - leider fehlte aber etwas Cleverness, so dass diese Partie mit 0:2 verloren ging. 

Im kleinen Final um Platz 3, wieder gegen den FC Steinach Ea, spielten wir alles oder nichts - nach dem 0:3 war die Luft und Motivation gleich ganz verschwunden und das Spiel ging diskussionslos 10:1 verloren.

Somit wurde das Turnier von 10 Teams auf dem 4. Platz abgeschlossen und neben Medaillen gab es auch den ersten Pokal. 

Danke für den grossen Einsatz und Willen - es war eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung.

Besten Dank auch an den organisiernenden FC Widnau, wir hatten viel Spass!






Veröffentlicht am: 06.01.2019 11:41:00


Top | Webmaster/LeibWeb |  Impressum |  Login