Junioren B im Trainingslager in Italien



Nach einer strengen Winter-Vorbereitung (um möglichst fit in die Frühlingsrunde starten zu können) sind die B-Junioren ins Trainingslager in Villafranca di Verona (Italien) gefahren.

Auch diese vier Tage waren sehr streng, aber die Junioren waren top motiviert, was das Trainingslager zu einem grossen Erfolg machte. Nach intensiven Trainings genossen die Junioren am Samstag nachmittag freie Stunden und verbrachten diese im Freizeitpark 'Gardaland'. Nach diesen tollen Tagen steht einem erfolgreichen Start in die neue Saison steht nichts mehr im Wege.

Das Team der B-Junioren samt den Trainern Emanuele, Fabio und Patrick freuen sich, das Gelernte in den Spielen anzuwenden und den Fans schönen Fussball mit spannenden Aktionen zu zeigen. Und natürlich auch, wie viel Spass Fussball machen kann!














Veröffentlicht am: 06.04.2019 19:42:00


Top | Webmaster/LeibWeb |  Impressum |  Login