Herren 1: Unentschieden gegen Trun/Rabius

Im Auswärtsspiel gegen Trun/Rabius eroberte sich der FC Thusis/Cazis einen Punkt.

Der FC Thusis/Cazis versuchte von Beginn an das Spieldiktat in die Hand zu nehmen. Trun war der erwartete schwierige Gegner. Auf dem kleinen Platz stellten die Hausherren die Räume gekonnt zu. Der FC T/C hatte Mühe sich Chancen zu erarbeiten. Die wenigen Abschlüsse blieben meist in der gegnerischen Abwehr hängen. Nach der Pause versuchte der FC T/C die Führung zu erspielen, vermochte sich aber nicht Durchzusetzen. Durch einfache Ballverluste der Thusner im Mittelfeld, erspielte sich Trun mehrere gute Chancen. Ein Konter in der 76.Minute nutzte das Heimteam zur 1:0 Führung. Der FC Thusis/Cazis steckte jedoch nicht auf und erzielte nach einem Eckball durch Vendim Gashi in der 82.Minute das 1:1. So musste sich der FC T/C mit einem Unentschieden im Bündner Oberland begnügen.

Nächstes Spiel: Sonntag 8.09.2019 16.00 Uhr in Cazis gegen Triesenberg

Aufstellung: P.Kienast; Spörri, T.Kienast, Jenny, Tillessen; Neuhaus, Bundi, Bühler, Brenn; Schweigl, Grischott.

Ersatzbank: Gashi, Sgier, Michael, Senn, Komposch

Tore: 76.Trun 1:0, 82.Gashi 1:1





Veröffentlicht am: 03.09.2019 13:12:00


Top | Webmaster/LeibWeb |  Impressum |  Login