Herren 1: Matchbericht Testspiel 1

Testspiel Nummer 2 gegen den FC Bad Ragaz.
von Sandro Caminada (FCTC)


Guter Start ins zweite Testspiel gegen den FC Bad Ragaz in Bad Ragaz. Durch ein, zwei gute Konter konnten wir uns bereits in den ersten 20 Minuten einige gute Chancen herausspielen. Aber auch unsere Defensive wurde immer öfter arg geprüft, bestand bis zur Pause aber jeden Test. Tiefschlaf dann zum Start in die zweite Halbzeit, als wir Sekunden nach Wiederbeginn das 1:0 kassierten. Danach nahmen wir uns doch etwas lange Zeit bis wir uns wieder sammelten. Nach diversen Chancen gegen uns, konnte dann Andrin Allemann einen Freistoss kaltschnäuzig ins Tor drücken. Diverse Chancen gegen und für uns begleiteten die Schlussphase, ehe Jonas den Turbo zündete, quer legte und Robin den Siegtreffer zum 1:2 erzielte! Ein nicht nur resultatmässig gelungener Test.






Veröffentlicht am: 04.07.2020 08:44:00


Top | Webmaster |  Impressum |  Login