Herren 1: Matchbericht Testspiel 2

Testspiel Nummer 3 gegen den FC Teufen.
FC Teufen 1:2 FCTC


Am Samstag 11. Juli 2020 bestritten wir unser drittes Testspiel in und gegen den FC Teufen. Den Start des Spiels haben wir leider etwas verschlafen und liessen bereits nach zwei Minuten eine Grosschance zu. Danach kontrollierten wird das Spielgeschehen weitgehend und konnten uns mit einem von hinten bis vorne schön herausgespielten Tor belohnen. Damit gaben wir uns aber nicht zufrieden und konnten einige Minuten später den zu diesem Zeitpunkt verdienten Treffer zum 2:0 erzielen. In der zweiten Halbzeit hatten beide Teams diverse gute bis sehr gute Chancen, wobei wir uns dann mit einem Eigentor selber bestraften. Im weiteren Verlauf des Spiels konnten sich beide Teams in gute Abschlusssituationen kombinieren. Am Spielstand änderte sich jedoch nichts mehr. So können wir den positiven Schwung in die nächsten Trainingswochen mitnehmen. Wir haben heute leider kein Foto für euch. 

Das nächste Testspiel findet am Sonntag, 26. Juli 2020 um 15.00 Uhr in Schluein statt. Wir freuen uns auf euren Support!
1. Mannschaft Herren





Veröffentlicht am: 12.07.2020 08:50:00


Top | Webmaster |  Impressum |  Login