Abwarten und Kaffee trinken

Geschätzte Vereinsmitglieder, üblicherweise wäre der Vorstand jetzt mit den letzten Vorbereitungen der Generalversammlung beschäftigt.

Aufgrund der letztjährig geänderten Statuten (Kap. 3, Organisation) muss die GV aber nicht mehr zwingend bis Ende März durchgeführt sein, sondern wird vom Vorstand einmal jährlich einberufen. Zum zweiten greift die Covid-19 Verordnung 3 (SR_818.101.24), welche eine Verschiebung von Versammlungen (oder deren Durchführung auf elektronischem Weg / per Post) erlaubt. Der Hauptgrund für das Abwarten ist aber die fehlende Planungssicherheit, welche die aktuelle Lage mit sich bringt. Aus diesen Gründen werden wir die Generalversammlung später durchführen. Wir freuen uns sehr, Euch zu gegebener Zeit über die Lage des Vereins zu informieren. Für Eure grosse Unterstützung, die riesige Geduld und die Disziplin bei der Einhaltung der Vorschriften bedanken wir uns herzlich.

Vorstand FCTC






Veröffentlicht am: 28.03.2021 09:56:00


Top | Webmaster |  Impressum |  Login