Herren 1: Matchbericht Bündnercup

FC Lenzerheide Valbella - FCTC
von Sandro Caminada (FCTC)


Das Bike Kingdom ist gefallen! Bereits nach 3 Minuten wurde Marius herrlich von Manka eingesetzt und konnte eiskalt verwandeln. Der Gegenschlag kam aber prompt. Nach einem Missverständnis zwischen Gian-Reto und Ramon fiel sogleich der Ausgleich. 10 Minuten später konnte Andy Allemann eine schöne Volleyflanke vom Gegner (Jep, Gegner) ebenfalls via Volley verwerten. 2:1 nach 15 Minuten. Der Rest der ersten Halbzeit war dann nicht mehr sehr attraktiv, einige Halbchancen, mehr nicht. In der zweiten Halbzeit erhöhte Dario dann mit einer schönen Einzelleistung auf 3:1. Drei Verteidiger sowie der Torhüter hatten das Nachsehen. In den restlichen Spielminuten haben wir unsere Chance leider nicht mehr konsequent zu Ende gespielt. So blieb es beim 3:1. Eine Runde weiter!

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an unseren zahlreichen Fans, welche uns heute Abend unterstützt haben!







Veröffentlicht am: 01.08.2020 09:00:00


Top | Webmaster |  Impressum |  Login